IP zu meine Eigenem Conan Exiles Server
Thors Feierabend Zocker
IP: 194.163.140.255:31700
IP zu meine Eigenem Conan Exiles Server
Thors Feierabend Zocker
IP: 194.163.140.255:31700
Frage:
Sollen Mods Installiert werden?
wie Pippi oder level 300
Ich halte zumindest das PIPI Tool für sehr sinnvoll. Wäre zu überlegen. Emberlight wäre auch eine MOD, die ich begrüßen würde, aber man sollte es nicht übertreiben, damit das Laden nicht so lange dauert. Ich habe die Erfahrung bei ARK gemacht bei einem Server mit 38 Mods. Da wartest Du ewig. Bei meiner Leitung wären 5 - 10 Mods max. o.k.
Ja das stimmt man darf es mit den Mods nicht übertreiben.
Pippi hatte ich schon mal auf einem Server der ist wirklich gut.
Emberlight sagt mir im Moment nichts.
Aber lvl300 Mod wer vielleicht nicht schlecht und der LitMan Item Stack Mod.
Im Moment schreckt mich nur ab das außer bei PIPPI ‚Mod ist unter Umständen zu alt und nicht mehr kompatibel‘ dasteht.
PIPI mod wird aber immer noch zu den besten mods gezählt in 2022. https://www.dexerto.com/gaming…mods-to-download-1684136/
Hab in auf dem Server auch Installiert aber noch nicht Aktiviert.
Mal eine Frage, warum fliege ich laufend raus wegen Battle Eye?
Gute frage es ist natürlich Aktiviert hab auch keine Probleme damit. Man kann es auch nur Aktivieren oder deaktivieren irgendwelche Einstellungen dafür gibt es nicht.
Hi, er sagt immer wieder Zeitüberschreitung Quest und dann fliege ich raus. Ich weis nur nicht was für eine Quest es sein soll, außer er mein die Säuberung, aber da erscheint ja nie jemand.
Ich mach Battle Eye einfach mal aus und dann schauen wir mal.
Habe etwas in Google gefunden. Das scheint mehrere zu treffen. Ein Tip war BattleEye zu deinstallieren und neu zu installieren. Das habe ich gemacht und ich werde sehen wie es heute Abend läuft.
Waren einige Beiträge im forum. Am Anfag trat das nur bei privaten Servern auf, jetzt aber bei allen.
Danke für die Installation der MOD.
Nur zur Info ich hab auch einen eigenen TS3 Server.
Als Adresse Einfach jwi-software.de eintragen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!